Home  Contact  Imprint

In English language you only have the main page as content

  +++ Wir beraten Sie auch in Englisch und Arabisch! +++ arabic كما نوصيك باللغتين الإنكليزية والعربية +++ english We also advise you in English and Arabic+++ Wir beraten Sie auch in Englisch und Arabisch! +++ arabic كما نوصيك باللغتين الإنكليزية والعربية +++ english We also advise you in English and Arabic+++ Wir beraten Sie auch in Englisch und Arabisch! +++ arabic كما نوصيك باللغتين الإنكليزية والعربية +++ english We also advise you in English and Arabic
Language: Deutsch english arabic
 
   
 
  Tax redefined Efficiently, professionally and inexpensively   Service Downloads  
 
Geld

Welcome to Retax, your tax consulting firm in Frankfurt.

Whether workers, professionals or retirees, we have qualified professionals with many years of professional experience, which will be used for any time your right.

Who has the duty to pay taxes, who has the right to save tax, so you come to us before the tax comes to you.

 

Downloadbereich

 
         
 

For employees

We prepare your tax return and get your money back and that's faster than most workers. Workers need to be with us for any date you can spontaneously drop by, check, or can begin to create the income tax return, while you will also be informed immediately of any refund is expected. Our staff of workers has more than 10 years of experience in income tax and the goal of our staff is always the maximum reimbursement for our clients.

 

 

greenFor freelancer

We take over your accounting, your pay slips, tax returns, including all your accounts, we are here for you when you need it, because you have to do enough with your company.
Even with tax audits by the tax office or from the German pension fund, we are always a competent partner at your side, call us without obligation at times, our friendly staff look forward to welcoming you.

 
 

Service Service

Service
Got any questions ?

Mo.-Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
Tel: 069 2400 4632
Fax: 069 2400 4924
   
Email: info@retax.net | contactformular
 
         
 

blueFor Pensioners

Recently, the pension insurer shall notify the tax authorities with directly, how much the taxpayers get to retirement, so it now is in the interests of pensioners to generate your income tax return in order to high arrears, interest and penalties vermeindlich, regardless of pensioners are required anyway, because the deferred taxation of pensions to file their tax return, we sat very happy for you, this is always aimed at the lowest burden on the taxpayer, you come to us, many retirees are already doing and are very satisfied with our transparent approach.

 

For start-ups

Start-ups They are with us very well treated because they are the cash cows of tomorrow! Whether business plans, business concepts, or an expert opinion on RETAX you get everything from one source. We show you the typical beginner's mistake and how you can avoid them, because our long experience in the field of business is irreplaceable, please call us at one time without obligation, our qualified staff is available with advice and very happy to help.

Startseite  Kontakt  Impressum
  +++ Wir beraten Sie auch auf Englisch und Arabisch! +++ arabic كما نوصيك باللغتين الإنكليزية والعربية +++ english We also advise you in English and Arabic+++ Wir beraten Sie auch auf Englisch und Arabisch! +++ arabic كما نوصيك باللغتين الإنكليزية والعربية +++ english We also advise you in English and Arabic+++ Wir beraten Sie auch auf Englisch und Arabisch! +++ arabic كما نوصيك باللغتين الإنكليزية والعربية +++ english We also advise you in English and Arabic
Sprache/ Language: Deutsch english arabic
 
   
 
  Steuerberatung neu definiert Rechtssicher, effizient, professionell und kostengünstig   Service Downloads  
 
Geld

Willkommen bei Retax, Ihrer Rechtsanwaltsgesellschaft in Frankfurt am Main.

Egal ob Arbeitnehmer, Gewerbetreibende oder Rentner, wir verfügen über qualifiziertes Fachpersonal mit vielen Jahren Berufserfahrung, das sich jeder Zeit für Ihr Recht einsetzen wird.

Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, der hat auch das Recht Steuern zu sparen, also kommen Sie zu uns bevor das Finanzamt zu Ihnen kommt.

 

Downloadbereich

 
         
 

Für Arbeitnehmer

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und holen Ihr Geld zurück und das geht schneller als die meisten Arbeitnehmer glauben. Arbeitnehmer brauchen bei uns keinen Termin, Sie können auch spontan vorbeikommen, sich informieren oder sich gleich die Einkommensteuererklärung erstellen lassen, dabei wird Ihnen auch sofort mitgeteilt mit welcher Erstattung zu rechnen ist. Unser Fachpersonal für Arbeitnehmer verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnsteuer und das Ziel unserer Mitarbeiter ist stets die höchstmögliche Erstattung für unsere Mandanten.

 

 

green Für Selbständige

Wir übernehmen Ihre Buchhaltung, Ihre Lohnabrechnungen, Ihre Jahresabschlüsse samt aller Steuererklärung, wir sind für Sie da wenn es darauf ankommt, denn Sie haben schon genug mit Ihrem Unternehmen zu tun.
Auch bei Betriebsprüfungen vom Finanzamt oder von der deutschen Rentenversicherung sind wir stets ein kompetenter Partner an Ihrer Seite, rufen Sie uns doch mal unverbindlich an, unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf Sie.

 
 

Service Service

Service
Haben Sie noch Fragen?

Mo.-Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
Tel: 069 2400 4632
Fax: 069 2400 4924
   
Email: info@retax.net | Kontaktformular
 
         
 

blue Für Rentner

Seit Kurzem teilen die Rentenversicherungsträger dem Finanzamt direkt mit, wieviel die Steuerpflichtigen an Rente bekommen haben, daher liegt es jetzt im Interesse der Rentner sich die Einkommensteuererklärung erstellen zu lassen um hohe Nachzahlungen, Zinsen und Zwangsgelder zu vermeinden, unabhängig davon sind Rentner sowieso verpflichtet, aufgrund der nachgelagerten Besteuerung der Renten, die Einkommensteuererklärung einzureichen, wir setzten uns sehr gerne für Sie ein, dabei wird stets die niedrigste Belastung für den Steuerpflichtigen angestrebt, kommen Sie zu uns, viele Rentner tun es bereits und sind mit unserer transparenten Vorgehensweise hochzufrieden.

 

Für Existenzgründer

Existengründer werden bei uns besonders gut behandelt, denn sie sind die Umsatzbringer von Morgen! Ob Businesspläne, Geschäftskonzepte oder eine fachkundige Stellungnahme, bei RETAX bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir zeigen Ihnen die typischen Anfängerfehler und wie Sie diese vermeiden können, denn unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmensgründung ist unersetzlich, rufen Sie uns doch ein Mal unverbindlich an, unser qualifiziertes Fachpersonal steht Ihnen mit Rat und Tat sehr gerne zur Verfügung.